Abendmahl und Showtime in Drangstedt

Abendmahlsfeier
Abendmahlsfeier

Am Freitag den 13.11. sind 25 Konfis und 6 Teamer in Drangstedt angekommen. Obwohl Freitag der 13. als ›Pechtag‹ gilt, ist alles gut gelaufen und hat Spaß gemacht.

Das Thema der Fahrt war ›Abendmahl‹. Wir hatten ein tolles Programm mit viel Abwechslung. Vom Lückentext aus der Bibel über Theater bis hin zum Showabend und Aftershow-Party.

Trotz des vollen Programm­plans hatten wir auch genug Freizeit. Nicht zu vergessen war das leckere Essen von Frau Busse und ihrem Team. Alle Konfis haben sich super verstanden und es gab keinen Streit oder Probleme. Auf dem Showabend haben alle Konfis in kleinen Gruppen von Wissen bis Sport etwas vorgetragen. Im Anschluss begann die Aftershow-Party. Am Sonntag­vormittag fand noch ein selbst gestalteter Gottesdienst der Konfis statt. Im großen und ganzen hatten wir sehr viel Spaß und sind alle glücklich nach Hause gefahren.

Sascha und Nikola